Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?














eigentlich bin ich auch so ein FeFu verfütterer. Bei meienm früheren wau bin ich damit aber auch bestens gefahren. Beim Strolchie allerdings ist die Geschichte, das er höchstwahrscheinlich überempfgindlich auf gewisse inhaltsstoffe regaiert eventuell ist es die Zusammenfassung Rohprotein. Es ist zwar nicht bewiesen aber er hat von Welpe auf mit immer wiederkehrenden breiigen sch... und verschmutzten Ohren zu kämpfen. Ansonsten wohlfühlmäßig aber keine beeinträchtigungen. Nun haben wir ihn testen lassen. Die oHren sind nicht entzündet und haben keine bakterien usw. nachweisen können. Der Bluttest hat ergeben, bei allen Werten 0 bis 1 nur eben der eine Wert, der die TA´s auf Futterallergisch schließen läßt ist bereits 5! Werte bei 3 und 4 werden noch aktzeptiert! Nun werden wir umstellen, heißt wir sind mittendrinn, um einfach auch zu wissen, ist es wirklich so, das es mit dem Futter zusammenhängt. Ich will es wissen. Zumal aus eienr überempfindlichkeit auch eine allergie entwickeln kann. Der kleine ist noch nicht mal 2 Jahre, er soll sich nicht mit sowas herumplagen müssen, ich ehrlichgesagt hab da auch nicht die lust drauf. Ich habe mit Allergien noch nie direkt zu tun gehabt und fühle mich denen gegenüber etwas machtlos...
Thema: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck