Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Susi und Tosca

RE: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?














Also ich bekam schon bald Komplexe, weil ich meinem Hund Trockenfutter gebe. Aber 1. bekam ich von meiner Züchterin eingetrichtert, dass dies die beste Futterart sei, und 2. ist mein Hund sehr empfindlich in Sachen Verdauung. Wenn ich nun z.B. Nudeln gebe, dann kriegt sie bereits Durchfall. Ich mischte ihr mal eine Zeit lang Dosenfutter unters Trockenfutter, weil sie schlecht frass. Aber dann wurde es nur noch schlimmer. Sie wollte bald alle paar Tage etwas neues vorgesetzt bekommen. Jetzt habe ich dieses Theater aufgegeben, und Tosca frisst ihr Trockenfutter endlich so schön ohne irgendwas dran, dass wir dabei bleiben. Sie bekommt aber zwischendurch auch mal Hundekuchen, Pansen, Lammohren und Bullkau. Einfach Sachen, von welchen ich weiss, dass sie sie verträgt.
Aber wenn man so im Forum liest, was da die Hunde vorgesetzt bekommen, dann wagt man wirklich kaum zu sagen, dass der Hund "bloss" TroFu bekommt. Bin so froh, dass mal jemand es wagte, dazu zu stehen.
Susi und Tosca, welche glücklich scheint mit ihrem Menuplan
Thema: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck