Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra ...sorry, aber ....an IRIS














hallöchen!

Ich habe geschrieben, das ICH gebissen wurde...und es nur ein Beispiel war (du verstehen?) Weißt du überhaupt was pro und contra bedeutet? Bestimmt net andere Leute negativ beurteilen weil sie ein anderes Mittel benutzen als man selber...oder? Du Verurteilst andere Hundehalter die eine Flexileine benutzen ...kannst aber anscheinend selber keine kleine Kritik vertragen...mhhh?

ich selber bin in den meisten Sachen sehr Neutral eingestellt, was ich auch in meinem Posting sicherlich deutlich gemacht habe. Ich Diskutiere gerne mit netten, lieben Menschen ... und wenn Ich mich in meiner Persönlichkeit Angegriffen werde, versuche ich ebenfalls freundlich aber bestimmt meine Meinung zu äußern ... dein Komentar fand ich ein bissel barstig...aber egal;o))

Liebe grüße Meli(und Ihr Dicker der gerne mal an der Flexi hängt *gg*)
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck