Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra ...sorry, aber ....














Hallöchen!!!!

das finde ich aber echt nicht nett, wie manche sich über Hundehalter auslassen, nur weil die hunde an einer Flexi hängen. Ich wurde auch schon mehrmals von Hunderassen gebissen, meistens von so kleine Waldis....und verurteile ich jetzt jeden der einen kleinen Hund hat???? Natürlich ist eine Flexileine nicht grad gut im Stadtverkehr... aber sein Eigenes Erlebnis auf alle Flexihalter zu projektzieren find ich genauso doof.(sorry Brumsum) meine Flexi ist Garantiert dicker als so manche Leine, und wer damit probleme hat, der soll weggucken. Von wegen toleranz....snief. Es sind keine S......dinger sondern es ist eine andere Form von Außlauf an der Leine. Natürlich tut es mir leid, wenn einem ein Unfall passiert... aber es "NUR" auf die Flexi zu begründen?? Mhhhhh? Wenn ich merke, das mein Hund sicherlich net zu dem anderen Hund lieb sein will, rufe ich spätestens bis an einem meter ran, der andere soll dochj Bitte seinen Hund Kürzer/oder an der leine nehmen. Und schwupps ist das Problem schon keines mehr...;o)) (dafür hat man doch einen Mund,oder?) Natürlich wünsche ich jedem hier Gesundheit;o))

MFG
Meli( die nicht versteht wieso man Menschen immer so differenzieren muß)
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck