Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- Malaika Klemm

RE: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?














Hallo Tanja-
ich auch ...wusste eigentlich nicht,-dass so ein Thema zu einem wahren Streitthema werden würde ?!?! grübel..
Alles was einseitig ist -kann auf Dauer nicht gut sein- so denke ich- füttere ich über Jahre hinweg eine bestimmte FeFU Sorte ohne zusätzliches kann es genauso shit sein wie,-wenn ich bei selbstgekochten über Jahre hinweg wichtige Elemente weggelassen habe, weil ich halt nicht super Top informiert bin/war.
Also ich kaufe aus Leidenschaft einen Sack -und schon habe ich immer passend in allen Situationen, auch unterwegs etwas dabei. Es passiert eigentlich ständig, dass ich beim Training war oder irgendwo hinfahre und die Hunde müssen eben dort fressen,- wie soll ich da noch gross aufkochen ??
Aber meine Mädels lieben Karotten und anders Obst und Gemüse und wenn ich es doch mal schaffe einkaufen zu gehen- bekommen sie so etwas natürlich drunter. Jeden Morgen gibt es Naturjoghurt- gibt den Mädels mal einen anderen Geschmack und macht eine schöne feste Stampfe vermengt mit Reis oder Flocken- in der Abwechslung liegt bei uns schon die Würze !! Aber als Basic dient das FeFU- denn ich habe nicht immer frischen Reis oder Gemüse im Haus - weder für mich noch für die Hunde... da hat es vor einigen Tagen schon Kritik zu einem meiner Postings "gehagelt"... ;-)
Jedem das seine oder- und wer die Zeit hat sich noch hinzustellen und gross aufzukochen- super find ich ja toll - aber ich habe dafür weder für mich noch für die Hunde grosse Lust. Geheimtip -in den Alete/Hipp Gläschen ist alles schon fertig und wohlkaum "giftig"- hat mir der TA geraten - weil wir Talua im Rahmen ihrer Pollen/Milben Allergie auch beim Futter getestet hatten.
Das sie eine Allergie hat wird wohl kaum an FeFu liegen - grins...
Gruß Malaika mit Talua und Camille
Thema: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck