|
Hallo an Alle die das lesen,
ich freue mich über diesen Beitrag, weil er zeigt, dass viele hier sich aufgemacht haben, um die von der Futtermittelindustrie gesetzten geistigen Grenzen, zu überwinden und zu sehen was dahinter liegt.
Ebenso erfreulich ist es, vor allem für die Hunde, dass von vielen erkannt wurde, dass der Hund nicht stirbt oder unterversorgt wird, wenn er nicht jeden Tag Fastfood zu fressen bekommt, auch wenn die Hersteller das bestreiten.
Wer sich darauf verlässt, dass das was ihm Geschäftemacher vorbeten und immer wieder einhämmern, die einzige Wahrheit ist, der ist in seinem Leben ganz schön verlassen. Das trifft auf JEDE Situation im Leben zu.
Und wer immer noch glauben sollte, dass alleinige Fertigfütterei das NON-PLUS-ULTRA für seine/n Hund/e ist, der möge sich bitte mal die Mühe machen und ein Fachbuch über Ernährung lesen, sowie über die Kauwerkzeuge und die Verdauung eines Hundes. Damit dürfte sich dann so mache Annahme eines besseren belehren lassen. Die Mühe wird sich auf jeden Fall lohnen.
Vielen Dank
Juli
|