|
19.09.01 --
melanie j.
an Poison, die sich selber schwachsinnig nennt...
|
|
|
...warum fühlst du dich denn so verletzt? Du sagst, dein Hund läuft perfekt an der Flexi, dann fühle dich doch nicht angesprochen! Trotzdem sind mir da ein paar Sachen unschlüssig:
In meinen Augen ist die Flexi vorgetäuschter Auslauf. Wenn du doch immer oft mit deinem Hund in den Park gehst, warum brauch dein Hund für den Weg hin und zurück noch die Flexi? Auch wenn du sie an der Strasse nicht ableinen kannst oder willst, muss ihr dann doch der richtige Auslauf gereicht haben!
Geschirre alleine finde ich auch unütz, da ich davon aus gehe, daß mein Hund nicht zieht an der Leine und alle Hunde die ein Geschirr für "normale" Gänge tragen dies tun. Ansonsten wäre mir der Sinn eines Geschirrs verborgen geblieben. Sherin trägt auch eines, aber zum Rollerbladen! Da zieht sie mich...!
Sag doch mal deine Gründe, warum dich die "normalen" Leinen aufregen, die interessieren mich! Eine Flexi ist zu allererst mal eine Leine(wenn auch eine nicht normale)!!! Und ich glaube, daß du in einem voherigen Beitrag glaub ich sagtest, daß dein Hund an der Flexi bei Fuß geht usw., wo ist der Unterschied?
Nun ja, in dieser Diskussion werden wir uns alle sowieso nicht einig werden- das kennt man doch!!!
Melanie und Sherin, denen sogar die verstellbaren "normalen" Leinen zu lang sind!
|
|
|
|