Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- wolfgang goebel

RE: Goldakupunktur

unsere Sira

 














hallo yasmin,
habe bislang nur sehr positive erfahrungen mit goldakkupunktur bei unserer jetzt 2,5 jahre alten schäferhündin gemacht.
im alter von ca. 8 monaten wurde starke hd hinten rechts diagnostiziert. war auch für mich als laien auf den röntgenbildern zu sehen. nach akkupunktur und gabe eines speziellen medikamentes war die hd (auch aussage der uni giessen) auf dem bild nur noch gaaaaanz geringfügig.
im juni 2001 hat sie eine erneute akkupunktur gegen spondilose (nach ausgiebiger untersuchung in der reha-klinik bad wildungen) erhalten. sie läuft jetzt auch wieder wesentlich besser.
man muss bei akkupunktur auch beachten, dass viele hunde nicht sofort darauf ansprechen. auch bei unserem hund hat es fast 14 tage gebraucht, bis wir eine positive veränderung feststellen konnten.
wenn du weitere informationen benötigst, melde dich.
pass auf jedenfall auf, wer die akkutpunktur setzt. meines wissens gibt es in deutschland nicht so viel ärzte, die das auch tatsächlich können. eine unterhaltung mit dem chef der tierklinik in duisbug hat dies eindeutig ergeben.
Thema: Goldakupunktur


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck