Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.09.01 -- Malaika Klemm

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören

Hallii Hallo -
sehe ich genauso ..entweder frei oder an der Leine..
Ich habe zwei Hunde und heute den Labrador meiner Freundin -stellt euch mal vor wie sollte es funktionieren wenn alle drei daran gewöhnt wären an der Felxi zu laufen- und keiner hören würde.
Die unmöglichste Verbindung ist für mich- Flexi und Geschirr- etwas schwachsinnigeres gibt es in MEINEN Augen gar nicht.
Ich fahre dort hin wo die Hunde frei laufen können- kommt ein Auto/Fussgänger ect. kommen die Hunde an die Leine oder ich leg sie ab !! Ich wohne auch nciht am Land- es ist immerhin noch Stadt -aber die Mühe mach ich mir raus auf die Wiesen oder Auslaufgebiete zu fahren...
Ich hätte Affen-Arme wenn ich drei Hunde an der Flexi führen müsste...
Grüssli
Malaika mit Talua, Camille und Talua´s Freund Max
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören

Copyright 1996-2020 Thomas Beck