Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.09.01 -- Phrane

DRINGEND: Braucht der Hund Kohlenhydrate?














Hallo Leute!
Ich habe ein Problem:
Meine Hündin hat bis vor kurzem Frischfutter (Fleisch mit Gemüse und so, Getreide mit Milchprodukt) und Trofu (Solid Gold) gefressen. Sie war jedoch immer ein etwas mäkeliger Fresser.
Seit 2 Wochen verweigert sie sowohl Fertigfutter als auch Getreide und Milchprodukte. Also ließ ich ein paar Tage das Fleisch und die Knochen weg, um sie wieder auf den "Geschmack" von ihrem Trofu (und auch den von Getreide/Milchprodukten) zu bringen. Aber: No chance! Nachdem sie 4 Tage nichts gefressen hatte, gab ich auf, da sie nun total dürr war! Wenn ich ihr den Napf Trofu hinstellte, roch sie lange daran, probierte etwas und spuckte dann alles wieder aus (mir vor die Füße). Auch Dosenfutter (Solid Gold, Hill´s) verweigerte sie.

Nun füttere ich ihr nur Fleisch, Gemüse, Vita-Mischung, Öl ... und Knochen, das frißt sie mit großem Vergnügen. Aber, ist das gesund? Oder braucht der Hund etwas Getreide? Fertigfutter werde ich warscheinlich sowieso weglassen.
Danke im Voraus, Phrane
  17.9.01DRINGEND: Braucht der Hund Kohlenhydrate?   Phrane  
  17.9.01RE: 1 Puma  
  17.9.01RE: 2 Kathi  
  17.9.01RE: 3 Phrane  
  17.9.01RE: 4 Ute Stark  
  17.9.01RE: 5 Kathi  
  17.9.01RE: 6 Phrane  
  18.9.01RE: 7 Kathi  
  17.9.01RE: 8 Phrane  
  17.9.01RE: 9 Puma  
  17.9.01RE: 10 Liz  
  19.9.01RE: 11 towanda  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck