Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.01 -- Ilka

Hilfe dieser Hund haut immer ab!














Hallo Forumler!
Ich habe gerade den kleinen Hundi meiner Schwester in Pflege,ich sage euch so ein Temperamentbündel ist kaum zu bändigen.Mischling zwischen allen Rassen die es faustdick hinter den Ohren haben!Er ist wirklich total lieb er hat nur eine Macke,sobald er ohne Leine ist macht er sich vom Acker! Das tut mir so leid diesen kleinen Kerl immer an der Leine zu halten,das mir fast das Herz bricht wenn ich sehe wie gern er doch toben würde.Hat jemand mal einen Ratschlag wie man das in den Griff kriegt und wieso macht er das nur?
Diese höher gelegte Ameise(er ist so gross wie ein Dackel)kann noch nicht mal im Garten mit meiner spielen weil er dann sofort wegläuft.Er macht das nicht nur bei mir,also weil er Nachhause will,sondern er läuft generell weg.
Meine Schwester hat ihn vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt vielleicht haben die Vorbesitzer irgendwas falsch gemacht? Oder gibt es so Hunde die immer weglaufen?
Vielen Dank für eure Auskunft und liebe Grüsse auch von Timmy .-Ilka
  15.9.01Hilfe dieser Hund haut immer ab!   Ilka  
  15.9.01RE: 1 Ute Stark  
  16.9.01RE: 2 Marita Rüther  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck