Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.01 -- Poison666

RE: Bachblüten- wie wende ich sie an????/Gaby














Hallo Gabi,

vielleicht hat Du ja Recht. Aber das Zusammenleben gestaltet sich im Moment echt schwierig. Es zehrt an meinen Nerven und ich versuche auch, das es sich nicht auf den Hund überträgt.

Ich habe auch schon versucht, sie zur Ruhe zu "zwingen". Habe sie angeleint, wenn Besuch da war. Erst wenn sie ruhig wurde, durfte sie den Besuch begrüßen. Leider wurde es durch das anleinen noch schlimmer, sie zerrte an der Leine, erhängte sich fast. Auch beim dem Geschrirr war es ähnlich... Sie hat selbst nach 2 Stunden keine Ruhe gegeben, ich dachte echt, sie reißt das Regal ein. Es ging soweit, das ich sie losmachen MUßTE, sie wurde extrem agressiv, begann sich selbst richtig zu beißen (die Stellen konnte man sehen), ging auf das Regal los, wollte den Teppich zerlegen und fing mörderisch an zu jaulen und zu bellen. Dann legte sie sich 5 Minuten hin, verschnaufte und dann ging es wieder los.
Ich wollte auch die 5 Minuten Ruhe nutzen, sie loben und den Besuch begrüßen lassen. War nicht möglich. Nach nur 2 Minuten hatte sie das ganze Wohnzimmer im Griff und war so aufdringlich und lies niemanden in Ruhe.
Das schlimme ist, ich kann dagegen nichts tun. Weder mit guten noch mit scharfen Worten. Es gab bis jetzt nicht, was sie zur Ruhe brachte.

Ich erwarte keine Wunder von den Blüten, aber es ist eine Chance.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Bachblüten- wie wende ich sie an????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck