Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.01 -- schrödi

RE: Bachblüten- wie wende ich sie an????

ja ja sooo brav bin ich heute*schmunzel*

Hallo Poison,
ich habe zwar kein Rezept aber meine/ Schröders Geschichte.
Er war am Anfang genauso, hier sieht es heute immer ein bisschen komisch aus( kaputte Möbel, kannst ja nicht immer gleich neue kaufen, schon gar nicht so viele).So etwa mit 9 Monaten war ich fertig gar nicht wegen der Umtriebigkeit sondern er war auch aggresiv gegen Menschen und Hunde also musste was pasieren.
Wir waren bei einer T- Touch- Trainerin die hat mir auch Bachblüten gemischt und später dann, per Post, Nachschub( sie war zu weit weg)geschickt. Ausserdem hat sie mir ein paar Unterlagen mitgegeben wegen Stress, der sich Aufbaut , je mehr man mit dem Hund macht. Also wurde Schröder zur Ruhe gezwungen mit der Leine festgemacht und dann wurde es ihm langweilig und er schlief ein. Heute ist er 18 Monate und zu Hause die Ruhe in Person ,gut draussen noch immer ein bisschen hippelig aber wir arbeiten immer weiter. Ich bin dann mit ihm zum Suchhund- Training das ist was für ihn, da muss er sein Köpfchen benutzen.
Also ich denke je mehr du mit ihm unternimmst, desto verrückter wird er!

Gruß Gaby und schnarchende Hundis
Thema: Bachblüten- wie wende ich sie an????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck