Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.09.01 -- Rosalia

RE: Trennung vom hund

Spikey der Tröster!!

Hallo,
ich möcht dir mut machen!
ich habe 3 kinder,1 mann und 1 Jack-russel welpen(10 wochen)
und mein tag ist streß pur!
aber es ist alles eine frage der einteilung!
da mein mann arbeiten geht ,bin ichvon 6.30 uhr bis 17.00 uhr allein erziehend,
ok meine kinder sind etwas älter aber ich muß sie auch in die schule + in den kinderladen bringen.
wenn ich das geschafft habe mache ich immer 3 kreutze, aber ich habe ja noch meine tochter(15 monate)+ spikey!
also mit sack und pack ,einkaufen,dinge für den kinderladen erledigen,private kontakte(auch das hunde-forum hi hi)pflegen,wohnung säubern/haushalt haben 120qm,ach und der ganze kram so.
um 12.00 macht marcella (meine tochter ) mittagsschlaf,
nix is mit ausruhen !weiter kochen ach du weißt schon was da alles so anfällt.....
14.00 essen für marcella fertig haben
zwischen durch spikey nicht vergessen!!
also raus!
um 15.30 uhr gehe ich mit meinen beiden kleenen den rest der bande aus den kinderladen und hort abholen.
sind dann immer erst um 16.30 uhr zuhause.
wir gehen bei gutem wetter dann in den garten(20 minuten auto fahrt),und da ist immer was zu tun!
ab 17.00 uhr kann ich mit meinem mann rechnen wenn er kein notdienst hat,tja dann reden wir über unseren tag,was jeder so erlebt hat abendbrot -kinder fertig machen (zähne putzen waschen ,kuscheln,geschichte und und und)
zwischen durch wird spikey NIE vergessen!!!!!
um 20.00 uhr sind dan unsere kinder im bett ,aber das heißt noch lange nicht feierabend.
kennste bestimmt ,einer muß noch mal, einer hat durst der andere kann nicht schlafen.......
so, hätte ja jetzt zeit wa?
nee das rad muß rollen ,vorbereitung für den nächsten tag und und und ....
glaube mir ich falle um 24.00 uhr tot in´s bett!
aber ich mache das alles gerne! und wir haben uns auch die 3 kinder gewünscht, und das mit spikey hatten wir uns auch lange überlegt.
ich komme bestimmt jetzt zu kurz,JETZT!,aber ich denke auch an die zeit,wenn ich das alles wieder zurück bekomme!
MEINEN LOHN -
ich meine damit:wenn kinder und auch hunde eine bestimmte linie / erziehung erst mal drauf haben und sich an die regeln und gewohnheiten des tages und der familie gewöhnt haben ,läuft das alles wie von selbst!
es ist wie gesagt eine sache der einteilung!
wenn du es willst,wirklich willst,dann schaffst du/ihr es auch!
ich hoffe ich konnte dir etwas mut machen!
ales liebe sendet dir
LIA
und der rest der bande

p.s. schlaf noch mal drüber!
Thema: Trennung vom hund

Copyright 1996-2025 Thomas Beck