Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.09.01 -- Dorthe

RE: Trennung vom hund an Dorthe

hallo juli
Wir haben uns das mit dem Hund wohl gut voher überlegt aber das die Situation so kommt,das war nicht vorrauszusehen. Und das wir den Hund nun mit sicherheit weggeben ist auch nicht sicher. Lese mal bitte genauer. Wir sind jeden abend mit dem Hund im wald, Oder im Sommer waren wir hier am baggersee damit er schwimmen kann,wir nehmen in mit zum einkaufen und und ... Aber wir konnten uns abwechseln einer mit hund ,einer für kinder und am wochenende waren wir alle unterwegs. davon mal abgesehen.Wir tun alles damit es ihm gut geht.es ist bloß so das ich nun völlig alleine da stehe,ich fand die anderen kommentare alle total nett und auch zum nachdenken,sonst würde ich mich ja nicht damit befassen. deinen fand ich ein wenig zu Vorurteilig aber das ist wohl immer mal so und so. nicht böd gemeint aber wir haben uns schon voher damit auseinander gesetzt und mein mann ,der ja gerade weggeht,hat immer als kind und jugendlicher mit hunden zu tun gehabt. Für mich ist es der erste hund und immerhin soll ich mich mit dem Hund auseinandersetzen. ich glaube nun sieht das wohl alles anders aus. fragt doch lieber ehrlich nach als was der mensch sich lieber gleich sein urteil bildet.
Thema: Trennung vom hund

Copyright 1996-2025 Thomas Beck