Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Poison666

RE: Quo vadis, forum?/Steffi














Ich habe mich bisher ja aus diesen Thema rausgehalten.
Aus dem einfach Grund, weil ich zu emotional bin und sicher eins auf den Deckel bekommen hätte. Ich hätte mich seitenlang auslassen können, auch über den Beitrag von Pene. Hab ich aber zusammengerissen.
Ich denke, das eine Diskussion und Emotionen untrennbar verbunden sind. Wie soll ich denn bitte schön meine Meinung vertreten, wenn ich die nicht verinnerlicht habe???
Und für mich ist ein Hund in erster Linie mit vielen Emotionen verbunden, egal auf welches Thema bezogen.
Und genau deshalb halte ich mich aus diesen Themen raus. Lesen und lernen: Ja. Antworten und angegriffen werden: Nein.
Manch einer kann auf diese Weise diskutieren, andere eben nicht. Und ich kann nun mal nur mit viel Gefühl von/über meinen Hund berichten. Ich finde es nur schade, dass viele Beiträge verurteilt werden (seit neustem), da sie zu emotional sind. Da werd ich wohl demnächst nur noch im Forum lesen können.

Übrigens: Ich bin ja froh, dass mein Hund ein Problemhund ist (ganz schlechter Vorbesitzer). Sonst müste ich mich echt fragen: Hab ich dieses Monster wirklich verdient :0) ???

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin ganz Deiner Meinung.
Viele grüße,
Poison
Thema: Quo vadis, forum?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck