|
11.09.01 --
SteffiK
RE: Quo vadis, forum? matisse
|
|
|
Hi Sandra,
das hab ich doch am Anfang geschrieben? Weil ich die erste war, die Penes Posting zerpflückt hat?
Außerdem wollte er doch kritisieren (oder sie?), und zwar am Forum selbst, was alle Teilnehmer mit einschließt. M.E. hat aber seine Kritik mehr provokante Züge.
Er spricht von 98% der Forumsteilnehmer, die allergisch auf gewisse Ausbildungsarten reagieren, die mit Zwang und Starkzwang zu tun haben, erklärt aber bis heute morgen dann nicht, was er darunter versteht. Wenn ich einen Threat starte, muss ich ihn auch begleiten.
Wenn ich 98% der Teilnehmer angreife und dann noch Statements abgebe wie "hier wird ja viel geschrieben aber leider zu emotional und kaum sachlich" und "vieleicht kann mir wer eine seite im web nennen wo themen wirklich sachlich und gewissen ausbildungsmetoden nicht gleich verteufelt werden, nennen", muss ich mich nicht wundern, wenn ich selbst ins Kreuzfeuer gerate.
Weiters denke ich, dass man schon seine Zeilen zweimal lesen und wenn auch nicht auf Orthografie dann doch auf korrekte Satzstellung und Verständlichkeit achten kann. So gehe ich nämlich davon aus, dass Pene wirklich nur provozieren und keineswegs eine sachliche Diskussion starten wollte. Man vergleiche Sörens Posting mit Penes!
Viele Grüße
Steffi
|
|
|
|