Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Ute Stark

RE: Das Geheimnis einer guten Mensch-Hund Beziehung

 














Stimmt Patricia, ich hab durch Angie soviel lernen dürfen. Ihr 150% Vertrauen in uns, und ihre Hingabe. Ich hab einmal gedacht sie hat was um die Schnauze, Gräte eingezogen oder so, und hab ihr das mit der Pinzette rausgezogen, dann bin ich erst draufgekommen es war ein Barthaar :-(
Oder wenn sie am Boden ich der Küche lag/liegt, da kann neben ihr alles runterfallen, sie hebt nichtmal den Kopf. sie ist sich so sicher, das wir ihr nichts böses wollen, man kann über sie drübersteigen, sie rührt sich nicht. Oftmals wenn sie wieder auf durchzug schaltet und nicht hier kommt, denk ich och du..... aber wenn sie dann antrabt und kommt, ich bin ihr einfach dankbar für ihre Liebe zu uns. Sie ist jetzt 7 und für eine ungarin schon reichlich alt wenn sie mal langsamer die Stiegen steigt, oder komisch guckt dann bin ich oft schon fast .....
Obwohl auch Happy da ist, die ich lieb habe ist Angie trotzdem meine Große, Bella, Süße, Schöne, Liebe, Schmusige, Schäfchen....
Thema: Das Geheimnis einer guten Mensch-Hund Beziehung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck