Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.09.01 -- cäsi

RE: Quo vadis, forum?

Leider geht das nicht mit Postings!

Hallo Steffi,

ich hatte gedacht, ich hätte in meinem Posting niemanden angegriffen - ich versuchte nur zu erklären, was ZWANG bedeuten kann.

Mit meinen ersten beiden Sätzen wollte ich nur daraufhinweisen, dass es eben nicht nur einzelne Passagen und "Zwischen den Zeilen lesen" gibt, sondern eben das gesamte Posting bei Antworten berücksichtigt werden sollte. Er schrieb ja nur (und glaubst du nicht, dass er da manchmal recht hat?), dass es stellenweise eben keine "Fachbeiträge", sondern eben "IchbinderMeinung-unddiemußtduauchhaben"-Postings gibt.

Von dir bestimmt nicht und ich denke, dass du bei dem Wort "ZWANG" eben an die vielen schlimmen Sachen, die Menschen mit Hunde teilweise machen, dachtest. Das kann ich vollkommen verstehen. Ich konnte das Thema auch deswegen etwas "neutral" (aber nicht emotionslos!) beschreiben, weil wir genau diese Definitionsangelegenheit (mir fällt kein besseres Wort ein) erst letzte Woche auf dem HP hatten.

Also schreib weiterhin deine Beiträge so wie bisher und ich denke, dass zu 98% der Forumsmitglieder die Beiträge klasse finden (so wie ich!).

Also alles Liebe und nix für ungut Corry (die auch nicht immer ein Unschuldslamm ist *treudoofguck)
Thema: Quo vadis, forum?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck