Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Vanessa T.Z.

RE: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...














Hallo an alle!

Ich möchte mich erstmal bei allen Leuten bedanken für Zuspruch und die guten Tipps.

Der Herr meinte er wird seinen RA einschalten (seine keifende Frau hat im Hintergrund immer geschrien das sie Rechtsschutzversichert sind etc. und der Mann soll aufhängen)... wäre die Frau nicht, dann würde alles bestimmt "problemloser" ablaufen, aber wenn die Dame jetzt Stress macht... kann gar nicht dran denken was dann auf uns zukommt.
Lasse ihn ja jetzt sowieso nur noch an der Leine laufen, außer auf einem freien Feld, wo ich eine sehr gute Sicht habe und sicher bin, das niemand kommt.

Und ich könnte mir selbst in den Arsch beißen, das ich ihn da nicht an der Leine hatte. Sonst habe ich ihn ja auch an der Leine, aber wahrscheinlich hat mich das verregnete Wetter und die Dunkelheit dazu bewogen, Falk ohne Leine gehen zu lassen.

Das mir mal so ein Sch... passieren muss... jetzt hat es über 7 Jahre ohne so einen Vorfall geklappt...

Na ich hoffe das alles "gut" ausgehen wird...

Liebe Grüße

Vanessa
Thema: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck