Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Poison666

Ein großes Dankeschön an alle :0)

WIR SCHAFFEN DAS!!!

 














Ich möchte Euch allen für Euren Zuspruch danken. Das hat mich echt wieder aufgebaut.

Ich werde auf jeden Fall durchhalten und alles tun, damit sich die Lage hier bessert. Ich hab schon damit angefangen, meine Besuchern Verhaltenregeln beizubringen, damit mein Hund nicht so ausrastet. (Das habe auch alle eingesehen)
Außerdem war ich bei TA (der Nabelbruch muss ja regelmäßig kontrolliert werden) und habe auch mit ihm geredet. Er meint, Hyperaktivität sei nicht auszuschließen. Allerdings müsste man erst die weitere Entwicklung abwarten. Ihr Verhalten wenn sie älter wird. Ob sich was ändert durch Erziehung und Hundeschule oder ob sie weiterhin so bleibt.
Er hat mir im Moment auch von den pflanzlichen Beruhigungsmittel abgeraten. Er sagte auch, wie ist ja noch jung und da kann sich noch so einiges ändern.

So, und ab Mittwoch geht+#8217;s dann los mit der Hundeschule. Sie kann noch ca. 2 Wochen zur Welpenspielstunde und dann geht+#8217;s los mit der Junghunderziehung. Der Ausbilder machte telefonisch erst mal einen sehr netten Eindruck und ich denke, ich werde es dort mal versuchen. Wechseln kann ich ja immer noch.

Dann hab ich bei Schecker ein Absperrgitter bestellt. Wenn ich das Haus verlasse, kommt sie in ihr eigenes Zimmer. Früher war es meine Kammer, jetzt ist es als Hundezimmer eingerichtet. Da hat sie viel Platz, alle ihr Sachen (und ein paar von mir) und kann nichts zerstören.
Ich hoffe natürlich, dass all diese Maßnahmen irgendwann mal nicht mehr nötig sind.

Noch mal danke an alle :0)

Viele Grüße,
Poison
  10.9.01Ein großes Dankeschön an alle :0)   Poison666  
  10.9.01RE: 1 meg  
  10.9.01RE: 2 Ute Stark  
  10.9.01RE: 3 Rosalia  
  10.9.01RE: 4 Ute Stark  
  10.9.01RE: 5 Rosalia  
  10.9.01RE: 6 Frankreiter  
  10.9.01RE: 7 Poison666  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck