Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.09.01 -- Sören

RE: Teletakt-Gerät

Hallo Pepi,

DANKE!!!!!!

Wollte hier nicht schon wieder so eine Endlos-Diskussion lostreten. Auch ich habe bereits zweimal ein Seminar bei Bart Bellon besucht und war ebenso beeidruckt. Er stellt eine gesamte METHODE vor, wobei das Teleimpuls nur ein kleiner Teil davon ist. Wichtig ist die durchweg positive Konditionierung die nötig ist, BEVOR damit gearbeitet wird.

Na ja... ich denke das sämtliche Kritiker mit einem modernen Teleimpulsgerät und den Ausbildungsmethoden nicht unbedingt so eng in den Kontakt getreten sind. Ansonsten bin ich mir sicher, daß viele kritische Stimmen verstummen werden.

Ich werde auf jeden Fall im November am dritten Seminar mit Bart Bellon teilnehmen und dann auch eine Bescheinigung für die Sachkunde vom Amtstierarzt erhalten... wenn ich den Abschlußtest bestehe... tja, und das, obwohl ich noch nicht einmal mit einem Teleimpuls gearbeitet habe, selbst keines besitze und auch noch nicht weiß, bei welchen Hunden ich es anwenden würde... wenn ich es anwende....

Ich sehe das ganz als Horizonterweiterung in der Hundeausbildung... getreu nach dem Motto: erst ausgiebig kennenlernen und dann eine Meinung darüber bilden. Ich wünschte das würden alle hier so machen....

Viele Grüße

Sören
Thema: Teletakt-Gerät

Copyright 1996-2020 Thomas Beck