Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.01 -- Marita Rüther

RE: Schniedel-Leckerei














Hallo,
weil mein Hund auf läufige Hündinnen (ich weiß allerdings nie wo welche sind) überreagiert, habe ich auch schon den TA aufsuchen müssen. Zuerst habe ich immer gedacht, der Hund ist krank, weil er absolut nichts gefressen hat. Er hat sich total bescheuert benommen, hat meinen Teddy vom Sofa gezerrt und sich daran abgelassen. Da hab ich Theater gemacht und den Teddy weggestellt, mit dem Erfolg, daß sich Chino auch ewig da leckt. Auf Befragen meines TA hat der gemeint, daß es bei den Hunden auch soetwas wie Selbstbefriedigung geben würde. Na, ich weiß auch nicht, was besser ist, das oder Teddy. Eher wohl eine Hundedame.Davon abgesehen gibt es bei Hunden auch eine Entzündung am besten Stück, wird dann mit Salbe oder einer Spülung, kann man auch selber machen, behandelt. Bei meinem ersten Hund ist das aber nie ganz weggegangen sondern in Abständen immer wieder gekommen.
Grüße Marita
Thema: Schniedel-Leckerei


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck