Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.01 -- Dorle

RE: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! an Petra














Hallo,

Coffea ist ein rein homöopathisches Mittel, das im schlimmsten Fall nichts nutzt. Nimmt man auch bei Kindern, wenn sie Zahnschmerzen haben, könnte bei Hundi auch der Fall sein, da er jetzt mit dem Zahnwechsel beginnt. Mit Zerrspielen wirklich vorsichtig sein, auch wegen der Zähne. Beutespiel, z. B. Ball werfen und bringen lassen ist etwas anderes. Ich habe bisher mit alleinbleiben und kaputtmachen noch keine Probleme gehabt. Ich richte dem Kleinen bevor ich das Haus verlasse ein schönes Päckchen: ein kleiner Pappkarton, den er zerfetzen darf, darin sind dann zwei oder drei verschiedene Spielsachen, ein altes Gästehandtuch, darin versteckt ein Kauknochen ,muss er zuerst mal herauswurschteln, wenn er daraufherumkauen will. Diese Spielsachen bekommt er aber nur, wenn er allein bleiben muss. Wenn ich zurückkomme, verschwindet alles wieder. Erstens sind die Spielsachen dann immer wieder interessant, und der Kleine hat so viel zu arbeiten, bis der Karton kaputt , der Kauknochen gefunden, etwas genagt, ein bisschen gespielt ist, dass er dann einfach mal ausruhen muss. Andere Dinge interessieren ihn dann nicht. Natürlich darf man aber auch nicht alles überall herumliegen lassen :-)).
Probiers einfach mal aus, vielleicht hilfts.

LG
Dorle
Thema: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! Vorsicht: LANG


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck