Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- Dea

RE: Ausschluß eines Vereinsmitgliedes(rechtlich)














Hallo,

übers Teletakt glaub ich nicht, daß ich sie drankriege, da die Anwendung in Feld und Flur meines Wissens nicht verboten ist.
Nur auf unserem BLV Platz darf sie es nicht anwenden und das wird sie auch nicht tun. So blöd ist sie auch nicht.

Aber es geht ja unter anderem darum, daß sie wirklich gute Mitglieder verqrault mit ihren sticheleien und hetzereien und auch scheinbar schon zwei Ausbilder auf ihre Seite gezogen hat die dabei mitmachen sich aber nicht direkt erwischen lassen und sowieso alles abstreiten.

Leider ist halt der grösste Teil der Menschheit feige und zieht sich zurück (nach dem Motto, ich misch mich da lieber nicht ein, oder ich will doch hier meinen Hund trainieren und nicht herumstreiten, was ich teilweise auch verstehen kann, mir geht das auch gegen den Strich)Ich weiß halt nicht ob die 2 oder 3 Mutigen ausreichen!!

Übrigens vielen Dank noch für all eure Antworten, wenigstens konnte ich meinen Frust jetzt ein bisschen abbauen. Dea
Thema: Ausschluß eines Vereinsmitgliedes(rechtlich)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck