Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- Andrea V.

Ich hab' den "bösen Satz" gesagt!!














Hallo Ihr!!

Vorgestern ging ich mit Frieda spazieren, sie ohne Leine und hinter mir unterwegs, da ja erst mal alles inspiziert werden muss.
Plötzlich fängt sie an zu bellen, und zwar kam ein Mädel von hinten und Frieda stand im Weg und hat sie angekläfft, wahrscheinlich hat sie sich erschrocken, denn beim Gassigehen bellt sie eigentlich nicht. Mädel blieb dann natürlich stehen und blickte mich fragend an. Ich hatte in der Zeit schon Frieda gerufen, was sie in dem Moment nicht wirklich interessierte. Als das Mädchen mich dann anschaute habe ich ES gesagt: "DIE TUT NICHTS!!!" AAAHHH, *schääääm*, aber stimmt leider und in dem Moment war es irgendwie angebracht. Also, Satz gesagt, Mädchen geht an Frieda vorbei, die glotzt doof hinter Mädchen her und gut ist!!

Ich hoffe, ich kriege jetzt keine Schimpfe, weil ich den bösen Satz gesagt habe!.:-)))) Verspreche auch Besserung.
Schönes WE allen miteinander, Andrea und Frieda, die Kläffziege.
  8.9.01Ich hab' den "bösen Satz" gesagt!!   Andrea V.  
  8.9.01RE: 1 Ute Stark  
  8.9.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  8.9.01RE: 3 glennyboy  
  8.9.01RE: 4 Biggi  
  8.9.01RE: 5 alexandra mees  
  8.9.01RE: 6 trici  
  9.9.01RE: 7 meg  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck