Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- Jonny

RE: Gebet eines Streuners














Oh jeh, da hast Du ja wirklich schlimme Dinge erlebt. Das mit dem mobben, verschludern, verächten,.- das sind doch alles menschliche Eigenschaften. Das ist doch hier garnicht das Problem gewesen. Natürlich ist das alles Mist, auch ich bin aus meiner Firma gemoppt worden,.- aber hier sind wir im Hundeforum. Das es uns Menschen oft schlecht geht weiß doch jeder hier.Alle hier im Forum haben ganz bestimmt ihr eigenes Schicksal zu tragen, nicht jedem hier wird es gut gehen, aber ALLE sind sich einig: Hier geht es nicht um unser schweres menschliches Schicksal,.- hier gehts ausschließlich und alleine um HUNDE! Der Regenwald,.- die Biafrakinder,.-die Leukämiegeschichten,.- die Nierenempfänger,.- all das ist nicht das Tema dieses Forums. Natürlich lässt uns das alles nicht kalt,.- wahrscheinlich sind viele von uns auch dort aktiv,.- aber hier sind nur Hunde aktuel.So, Nun habe ich mir ganz bestimmt eine Menge Feinde gemacht,.- ist mir aber egal. Man kann nicht überall sein, jedes Thema muß seinen Platz haben.( Ich bin auch im Tierschutzforum,,,, sollte ich deshalb meinen Hunden nur Haferflocken anbieten?) Gruß von Jonny.
Thema: Gebet eines Streuners


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck