Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- trici

RE: Gebet eines Streuners














im übrigen schaut meine meinung so aus:
solange die mehrzahl der menschen seinesgleichen quälen und verachten, werden sie nie begreiffen, was ein lebewesen ist!
ich habe genügend leute kennen gelernt, die ihre kinder vernachlässigen, aber den hund jede woche zum TA schleppen, aus angst er könne krank sein!
--leute, die in ihrer eigenen firma ihre mitarbeiter knechten und mobben, zuhause liegt der hund im körbchen und wird betüddelt und mit leckerchen zugeschmissen!
--leute, die ihre umgebung tyranisieren (nachbarn z.b.) und der hund wird betüddelt!

alle diese beispiele habe ich selber erlebt, darum denke ich man sollte ganz unten anfangen, wenn man sich für ein bestimmtes lebewesen einsetzt!
vielleicht fängt man gleich beim menschen an? wäre doch eine überlegung wert, oder?
was habe ich davon, wenn meine umgebung ihre haustiere hätschelt und tätschelt und im gegenzug dazu andere menschen persönlich beleidigt oder ihre macht mit genuss ausspielt?
der respekt sollte alles umfassen, selbst den menschen.
die postings gegen die andersdenkenden im beitrag "OHNE WORTE" waren nicht respektvoll!!!

Thema: Gebet eines Streuners


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck