Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- Uta_Geyer

RE: Ein trauriges Erlebnis oder: Wie verderbe ich meinen Hund....














Hallo Jutta!

Nein, da sollte man eigentlich nicht wegschauen, aber selbst wenn man was sagt, sind manche Hundebesitzer so vernagelt, daß man alles schlimmer als besser macht. Ich habe schon einmal etwas ähnliches mit einem DSH erlebt. Der Hund war noch ein junges Tier und es ist ja verständlich, daß er sich, als er endlich an der Leine war, er traute sich nämlich auch kaum zu seinem Herrn zu kommen, nach meiner Vio umgesehen hat. Jedes mal wenn er sich umsah hat er eins mit der Leine drüber bekommen. Da haben sich dann schon etliche Leute drüber aufgeregt, die das beobachtet haben und auch was gesagt. Da hat der Typ dann noch einen Stock vom Boden aufgehoben und den armen Hund damit vermöbelt, so nach dem Motto, das ist mein Hund und ich kann mit ihm machen, was ich will. Ich war so wütend, ich hätte dem Kerl am liebsten den Stock aus der Hand gerissen und ihm seine Visage damit gebleut.

Gruß Uta und Vio
Thema: Ein trauriges Erlebnis oder: Wie verderbe ich meinen Hund....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck