Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- Sox

Erinnert Ihr Euch noch an Lenchen?














Hallo liebe Tierfreunde,

im Juli habe ich Euch von unserer schwerkranken Hündin Lenchen *leukämie* erzählt - und zahlreiche ForumsteilnehmerInnen haben uns Mut und Trost gegeben.

Lenchen wurde am 4. August 2001 eingeschläfert. Wie schrecklich das war/ist, brauche ich wahrscheinlich nicht erzählen - Ihr wisst es aus eigener Erfahrung oder könnt Euch das vorstellen.
Die Krankheit hat Lenchen besiegt - und wir hoffen, dass wir den richtigen Zeitpunkt gewählt haben.
Wir waren und sind noch sehr sehr sehr traurig. Die erste Woche nach Lenchens Tod waren echt grausam. Dann wurde uns klar, dass wir nicht ohne einen Vierbeiner leben wollen. Über den Tierschutz sind wir auf die 4-jährige Labrador-Mix-Hündin "Ronja" aufmerksam geworden. Seit letzten Samstag lebt sie jetzt bei uns *megaultraufreuundindielufthüpf*.

Seit dem blüht unser Herz wieder und wir sind sehr glücklich, sie gefunden zu haben.
Wir tasten uns so langsam an - und jetzt steht erst mal der Besuch in einer seriösen Hundeschule an. Ronja ist wohlerzogen, aber gegenüber Menschen und Artgenossen ist sie relativ ängstlich und unsicher. Jetzt heisst es: Vertrauen aufbauen !

Wir werden uns Mühe geben :o),

herzliche Grüße
Gabi

P.S.: Euch und Euren Vierbeinern wünsche ich ein schönes Wochenende :o) !!
  7.9.01Erinnert Ihr Euch noch an Lenchen?   Sox  
  7.9.01RE: 1 Petra mit thari  
  7.9.01RE: 2 Picasso  
  7.9.01RE: 3 Ute Stark  
  7.9.01RE: 4 Strolch+Lucky  
  7.9.01RE: 5 Angelika Zeitnitz-Müller  
  7.9.01RE: 6 BeateW  
  7.9.01RE: 7 Sandra+Leo  
  8.9.01RE: 8 Biggi  
  8.9.01RE: 9 Ute + Addi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck