Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: denkt der Hund, man quält ihn ...???














ich habe schon das gefühl, er meint, erst sindse lieb und dann tuns mir auaaaaa ... er weiß ganz genau, wenns heißt, ohren putzen, augentropfen oder dergleichen...er flüchtet leidet sichtlich angesichts der bevorstehenden marter, dabei wirds nur schlimmer so...leidre acuh, er verstht ja nicht, wenn man ihm des sagt. wir legen schon immer die leckerlie so hin, das er sie sieht udn genau weiß, danach sind sie meine. Oft ist es dann auch so, das er so für 10 Minuten handscheu tut...heißt Leckerlie aus der hand reißen und wech...wenn er nur still halten würde, gerade bei augentropfen, da müssen wir zu zweit rann und haben trotzdem mächtig zu tun...es war auch schon so schlimm, das ich mit ihm heftigst geschimpft hatte, weil er gar so schlimm drauf war...zum Glück sind Hudne gar nicht nachtragend und mit einer entsprechenden Leckerlie - Schmusetime alles wieder im Lot *schlaps* geht dann auch wieder *lach*
Thema: denkt der Hund, man quält ihn ...???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck