Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- Andrea.F

RE: hund und fliegen

Esmeralda bestaunt einen komischen "grossen Hund"

 














Da wir oefters (ca. 2 mal im Jahr) von Griechenland nach Deutschland und wieder zurueck fliegen und unsere Frenchie Huendinn auf keinen Fall zuruecklassen moechten, nehmen wir sie regelmaessig mit.
Esmeralda hat sich schon so ans fliegen gewoehnt, dass sie diese etwa 3 stuendigen Fluege locker wegsteckt. Ohne Beruhigungstabletten!. Sobald wir sie wieder in Empfang nehmen, ist sie voellig in Ordnung , freut sich natuerlich unbaendig, aber von Verstoertsein, oder so, keine Spur.
Nur bei ihrem 1. Flug hatte sie in die Transportbox gepinkelt. Danach nie mehr und sie ist mittlerweile schon 6 mal diese Strecke geflogen (2 1`/2 Jahre alt ist sie jetzt). Sie geht auch immer am Flughafen freudig in ihre Box, ohne ein Zeichen von Unsicherheit oder Unbehagen.
Bei einem laengeren Flug, wuerde ich es mir allerdings ueberlegen sie mitzunehmen! Ich finde diese 3 Stunden sind so das auesserste an dem was ich ihr zumuten kann.
Thema: hund und fliegen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck