Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.01 -- Solange

RE: Würde gern mal was von Euch wissen!!!???














*Moien* aus Luxemburg!
Kann mich nur den anderen Hundeverrückten anschliessen!
Sei dir aber bewusst dass deine kleine (!) Kröte dazu eine Narkose verpasst bekommt. Lass ihn auch auf HD untersuchen, es kann auch ein Muskelfaserriss sein... es gibt sovieles was unsere Hundele quälen kann! Falls dein TA das nicht machen kann/will, suche dir einen anderen. Dein Liebling ist noch jung, ich selbst *bestehe* auf diese Röntgen-bilder, dann weiss ich nämlich was ich meinen Hundis zumuten darf/kann! Oje, ich weiss jetzt gibt's unendliche Diskussionen ob oder nicht! Für uns ist es wichtig unseren Hundis das zu geben was sie dürfen/können.
Unsere Kleine (Labi-Mix)hat HD, wurde mit anderthalb Jahr festgestellt ohne vorherige Anzeichen.... dieses erlaubt mir sie "krankheitshalber" dementsprechend zu motivieren u. falls es mal zu heftig wird, dann Spiel u. Sport *ggg* abzubrechen....
Wünsche Euch viel Spass mit Eurem Hundi, auch im Falle wo...
Meldet Euch mal wieder... bis gespannt u. drücke Daumen dass es nur Wachstumsschwierigkeiten sind (Pffft das ist vielleicht ein Wort)
Auf bald - Solange aus Luxemburg gesamt Anhang *g
Thema: Würde gern mal was von Euch wissen!!!???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck