Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- trici

RE: Eine Frage

meine agressive trixi ;-)) schaut sie nciht zum angshaben aus? *lach*

 














bei uns ists das selbe spiel :-/
aber hundis sind nunmal so, dass sie alles was 5 meter um ihr revier herumläuft verbellen :-(
selbst meine sind so, obwohl trixi ein chow ist und eigendlich GARNICHT bellen sollte ;-)) mittleiweile fängt SIE sogar an zu bellen :-/
die nachbarn in meiner umgebung spekulieren mittleiweile sogar ich würde sie hunde den ganzen tag in der scheune einsperren :-((( und dann abends zum agressiven gebell herauslassen. sowas kommt davon, wenn leute nur hören und nicht sehen, was sich beim nachbarn abspielt (unser grundstück ist von den nachbarn nicht einzusehen)
erst letzlich habe ich einen hund (terrier) orientierungslos auf der strasse rumlaufen sehen und wollte ihn in seinem zuhause abliefern, der hund hatt mehrmals versucht mich zu beissen (im ernst, kein angstbeissen!!!!) ich habe bei seinem frauchen geklingelt und sie hat sich nicht mal bedankt, fragte nur, ob ich die besitzerin von den beiden chows wäre :-((((( dann hat se ihr hundi reingerufen (mehr von mir bösem tierquäler entfernt!!!!!!) und mir die haustüre lautstark vor der nase zugeknallt :-((((((((

egal, was und wie mans macht... es wird immer leute geben, die was zu mäkeln haben :-((
mach dir keine gedanken, das bringt es nicht :-)
lach mal ;-))

grüsse trici
Thema: Eine Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck