Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Sandra/Rexi

RE: Eine Frage














mhh ich sehe schon es ist wohl normal ;-))

ich bin vorhin von unser gassirunde gekommen..biege unsere strasse ein ca 10m von unsere haustüre weg..da kommen uns 2 frauen entgegen mit einem staff oder so (ist auch wurscht was für nen hund aber er hatte maulkorb um..was mir vorgehalten wurde )
so ich konnte nun umdrehen..ddann wäre ich an einer befahrenen hauptstrasse gewesen..stehenbleiben ging nicht strasse zu schmall..also ich haustürschlüssel raus und nix wie zur türe..
Rexi kennt vor "seiner" türe keine freunde..20m weiter schon..na ja
so nun hatte ich noch das "pech" das genau in diesem moment mein sohn um die ecke kam und rief..klar das man sich dann umdreht..
die 2 keifen los..ich sehe aus als ob ich beide nicht halten könnte (kann ich aber)
und zu allem übel hab ich die flexi nicht auf fest gestellt und Rüsseli stürmt nach vorne (kam aber schnell wieder zurück als sie merkte das Rexi nicht mitkam)

die beiden frauen schauen mich an..ihr hund machte keinen mucks und sagten nur solche bestien wie meine hätten den maulkorb verdient..
inzwischen hab ich beide zum platz machen gebracht und nur noch rüsseli grummelte vor sich hin..bin dann schnell rein weil diskutieren bringt da eh nix
das blöde ist nur langsam müssen meine nachbarn denken ich hab 2 super agresive..dabei kläffen sie nur wenn hunde vorbei gehen oder fremde im dunkeln..
den rest haben wir schon gut abgestellt (sich mit einem spielzeug zum affen machen hilft bei Rexi prima gg)

na ja wenigstens bin ich nicht alleine ;-)

gruss
Sandra
Thema: Eine Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck