Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- U_Stiemer

RE: Wir sind neu - Frage zum Erziehungshalsband














Hallo Sandra ich habe ja gehofft das es nicht falsch verstanden wird , das solch ein Gerät nur und ausschließlich in fachkundige hände gehört ist wohl selbstverständlich genauso ist auch nicht von einem wundermittel die rede sondern das bei manchen hunden die einen ausgeprägten jagdtrieb haben . Das man zu erst mal eine hundeschule die einem gut weiterhelfen kann besuchen sollte ist doch wohl klar ,und wenn einige hundehalter schon etwas früher mit der erziehung beginnen würden , es viele "problemhunde"gar nicht geben würde . Wir haben einen Rotti der hat solch etwas noch nie getragen und der hat zwischendurch einen ganz schöne dickschädel gehabt , wir leben immer noch glücklich zusammen muß dazu sagen das mir ein hund mit dem ich ab und an einen kleinen machtkampf habe lieber ist als die dauerunterwürfigen hunde die man auf vielen h-plätzen sieht .Noch etwas zum schluß überlegt ihr lieben leute doch mal wie es für euch wäre einen würgehalsband am "besten "noch mit stachenl zu tragen !! zieht es euch mal selbst an , dann wisst ihr wie wenig weh das tut !!!! Allen anderen viel spaß mit euren hunden !!! uli :-))
Thema: Wir sind neu - Frage zum Erziehungshalsband


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck