Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Mario Zozin

Kann ihr Hund/Tier etwas ganz besonderes oder skurriles?
















In Köln wird derzeit ein Fernsehformat entwickelt, das sich rund um die Welt der Tiere dreht, und vielleicht aus ihrem Hund einen echten Star macht...
Kann ihr Hund ein Kunststück, was sonst kein Hund kann. Sie besitzen z.B. einen Hund, der gerne tanzt oder der für sein Leben gern Purzelbäume schlägt. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, denn wir suchen alles was auf irgend eine Art und Weise verrückt, ungewöhnlich, lustig oder süss ist.

Falls genau sie Interesse hätten mit ihrem geliebten Vierbeiner einmal im Rampenlicht zu stehen, um die besondere Fähigkeit ihres Tieres zu präsentieren, dann schicken sie mir einfach eine Email, mit Telefonnummer und Beschreibung des besonderen Kunststücks, an: zozin@gmx.de.

Ich werde mich dann telefonisch bei Ihnen melden, um über die Details zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario Zozin
  4.9.01Kann ihr Hund/Tier etwas ganz besonderes oder skurriles?   Mario Zozin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck