Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.01 -- Tiernarr

RE: Fotogröße???/an Cessi

 














Guten Abend Cessi,

ja, jetzt hab ich meine Unfähigkeit einfach auf den Scanner geschoben ... Aber ich dachte halt wirklich, daß die Bilder so unscharf sind, weil die Qualität des Scanners eben nicht gerade die Beste ist. Na ja, lag wohl eher an der Qualität meines Hirns ;0))). Aber man lernt ja nie aus im Leben, glücklicherweise.

Danke für den Tipp, das Bild auf nur einen Ausschnitt zu begrenzen. Das wußte allerdings sogar ich schon, anbei der Beweis. Ich gebe aber zu, daß ich bei anderen Fotos manchmal das "Drumherum" um die Hunde auch ganz interessant finde.

So, jetzt fehlt nur noch der neue Fotoapparat und dann kann's losgehen. Ein bißchen muß der aber noch auf sich warten lassen, ich habe gerade erst vor ein paar Tagen eine TA-Rechnung über DM 700,00 bekommen und die nächste wird bald folgen. Wie gesagt, wenn das Budget mal wieder etwas besser aussieht, geh ich mir einen neuen Fotoapparat kaufen.

Liebe Dackelgrüße

Andrea und Molli
Thema: Fotogröße???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck