Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.01 -- Biggi

RE: Mein Hund-Mein Schatten ....oder auch nicht...../an Poison














Hallo,

dieses Problem hab ich leider auch manchmal. Wenn ich Leni draussen rufe, dann bleibt sie stehen und man sieht direkt wie sie überlegt ob es sich denn überhaupt auszahlt zu mir zu kommen oder ob es nicht lustiger ist ein bisschen weiter zu laufen. Da kann ich auch mit Leckerlis locken, das nützt nix. Aber ich muß sagen, es wird schon immer besser. Je älter Leni wird. Und die Bindung zwischen mir und ihr wird auch immer stärker. Das merkt man schon. Sie wird aber nie (auf Grund ihrer Mischung und auch weil sie die ersten 10 Lebenswochen in einer finsteren Garage ohne menschliche Beziehung gelebt hat) so folgen wie ich mir das gewünscht hätte. Aber das was ich mit viel Geduld erreicht hab, ist schon super. Also hab Geduld. Auch Du wirst es noch schaffen das sie draussen schneller zu Dir kommt. Man muß alles selber ausprobieren. Ein Rat von Anderen ist super, aber hilft halt nicht bei jedem Hund.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Mein Hund-Mein Schatten ....oder auch nicht.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck