Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Tini+Welpy+Neo

RE: Hunde aufessen... Kaninchen......














Ich stimme dir weitgehend zu...
Zur Kaninchengeschichte... Mein Bruder hatte von kleinauf ein Kaninchen, und eines Tages bekam Fritz einen Freund, den ich sofort Mucki nannte, und im jungen Alter als *mein* Haustier anerkannte.
Irgendwann verschwand der arme Mucki, und kam ein paar Stunden spaeter in einer Plastikschuessel zurueck, mit Kuechentuch bedeckt, nur die gehaueteten Hinterbeine schauten unter dem Tuch hervor. Er wurde daraufhin verspeist...
Ich hatte meine Mutter vor ein paar Jahren darauf angesprochen, und angeblich war meinen Eltern nicht bewusst, dass ich dachte, dass Mucki ein *Haustier* waere, fuer *sie* war es von Anfang an klar, dass er irgendwann unser Abendessen wuerde.
Ich bin (natuerlich!!!!) gegen Hundefleisch, egal wo. Jedoch ist es schwierig, als Hundefreund die Einstellung anderer zu verstehen.
Wir koennen natuerlich Aktionen gegen den Handel von Hundefleisch unterstuetzen, aber das Wichtigste ist doch wohl, dass wir mit der Liebe und Fuersorge, die wir unseren eigenen Hunden geben, die "Suenden" von anderen Traditionen begleichen...?
:-(
Thema: Hunde aufessen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck