Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: An alle Pferdebesitzer + Angelika Zeitnitz - Müller














Hallo Nadine,
ich finde deine Idee eigentlich gar nicht so schlecht, dein Pferd während deiner Schwangerschaft zu verleihen. Ich selber bin allerdings schon sehr lange auf der Suche nach 2 Reitbeteiligungen für unsere 2 Norweger. Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Je nachdem in welcher Gegend kann es leichter oder schwerer sein die richtige Reitbeteiligung zu finden. Für mich muß jedenfalls die Chemie zwischen mir und diesem Reitpartner genauso stimmen, wie zwischen den Pferden und dem neuen Reiter. Denn ich sehe unsere beiden Pferde nicht als Sportgeräte an und daher suche ich jemanden mit der gleichen Einstellung. Wenn du Lust hast dann schreib mir doch mal eine persönliche Nachricht und teile mir mit, wo du ungefähr wohnst. Vielleicht kann ich dir dann noch den einen oder anderen Tipp geben, wo du nach einem Reitpartner suchen kannst und wir mailen hier nicht alles zu.
LG Angelika
Thema: An alle Pferdebesitzer + Angelika Zeitnitz - Müller


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck