Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Christian Ketels

Leukozyten immer noch so hoch!














Hi an alle,

Danke wieder einmal für die super liebe Mails! Die bauen einen immer richtig auf! Ich weiss, dass ich ein bisschen positiver denke muss, dass würde Nala auch sicherlich helfen, aber ich bin immer die besorgte, die ständig denkt, es ging ihr wieder schlechter!

Waren gestern in der KLinik zur Blutentnahme, ihr glaubt gar nicht, wie sehr Nala sich aufgeregt hat, sie hat am ganzen Körper gezittert, sie dachte wohl, ich würde sie wieder da lassen. Aufgrund ihres wesentlich besseren Zustandes meinte die Tierärztin, ich könnte das Antibiotikum ab heute (letzte Tablette heut früh) weglassen und auch das Cortison reduzieren. Tja, aber heute morgen rief sie mich dann an, dass ich doch nochmal Antibiotikum weitergeben soll, da die Leukozyten in Nala Blut jetzt sogar noch höher als letztes Mal waren, die meint, das könnte jetzt zwar auch davon kommen, dass die Venen, in der die Branüle lag, leicht entzündet ist, sie möchte, auch anch Rücksprache mit einer Kollegin das Absetzen jetzt noch nicht riskieren. Die Tableten kann ich jetzt allerdings erst morgen früh abholen. Cortison reduzier ich dann auch erst ab morgen. Und habe solche Angst, dass das Fieber wiederkommt! Morgens geht es Nala meistens noch nicht ganz so doll, gegen ABend dreht sie dann richtig auf. Temperatur immer zwischen 38,1 und 38,4, was bei einem jungen weiblichen Hund völlig normal sei, lt. KLinik. Ich hab trotzdem solche Angst! ABer diese Angst überträgt scih am Ende auf Nala, und das möchte ich auf keinen Fall. Ich will, dass sie gesund wird!!Borreliose war übrigens auch negativ. Tierklinik nimmt fest an, dass es sich um diese Junghunde-Meningitis handelt, die sich mit der Zeit verwächst. Ein Kollege hat solch einen Hund in Behandlung, der seit drei MOnaten Cortison bekommt, zwar jetzt nur noch ne Dosis von ner halben Tablette am Tag, aber sobald diese weggelassen wird, bekommt er erneut einen Schub.

Ich bin so froh, wenn das Wochenende ohne größere Komplikationen verläuft! Drückt uns bitte die Daumen!!!

Lieber Gruß
Meli und der REst
  1.9.01Leukozyten immer noch so hoch!   Christian Ketels  
  1.9.01RE: 1 Marion W  
  1.9.01RE: 2 Marion W  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck