Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Cessi

RE: Warnung vor einem Wurmmittel (bewußt kreditschädigend!)














Ja, liebe Claudia,

dieser "Schmarrn" stand auch auf der Packung drauf, die ich neulich wutentbrannt dem Apotheker vor die Füße geschmissen hab, weils meinen Süßen - mit ihren weißgott nicht empfindlichen Mägen - so schlecht ging !!!! Zu blöd, daß ich den Namen nicht mehr weiß !

Ich erinnere mich nur noch, ich sollte von diesen braunen Tabletten an 3 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 2 geben, aber bereits bei der 1. Tablette ist ihnen schon alles vorne und hinten rausgefallen ;-((( Und ein deutliches Magenrumoren war zu hören.

2 Wochen später habe ich Ihnen dann je 1 Drontal-plus gegeben und der Fall war ohne jegliche gesundheitliche Beeinträchtigung erledigt !

Bei dem, was meine beiden draußen so "zu sich nehmen" u.a. auch tote Mäuse u.ä. bin ich leider gezwungen, regelmäßig zu entwurmen, ansonsten tendiere auch ich dazu, erst bei festgestelltem Wurmbefall aktiv zu werden und mit homöopatischen Mitteln ein "ungünstiges Wurmklima" im Darm zu schaffen.

Liebe Grüße

Cessi
Thema: Warnung vor einem Wurmmittel (bewußt kreditschädigend!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck