|
Hallo Petra!
SEHR gern geschehen. Ich hoffe, daß der Beitrag nicht gelöscht wird, eigentlich darf man sowas ja nicht öffentlich.... Aber mein Hund tat mir so entsetzlich leid :-(
Ich habe das Mittel von einem TA aus der Gegend, wo ich arbeite, also nicht von unserem Haustierarzt. Der nämlich wußte um die Problematik und sagte, daß er das Mittel deshalb aus dem Sortiment genommen hat.
Mit keinem anderen Wurmmittel hatten wir je Probleme, es gibt meines Erachtens überhaupt keinen Grund, warum solcher Mist wie dieses Zeugs überhaupt auf dem Markt existiert. Die Tierhalter müssen doch zumindest vom TA über die Nebenwirkungen aufgeklärt werden, das ist doch deren Pflicht, oder? Aber ich habe auch beruflich viel mit TÄ zu tun, und alle wie sie da sind leugnen sie albernerweise die Nebenwirkungen der Medikamente im Tierbereich einfach. So was Bescheuertes! Wer soll denn das glauben! Die Herren und Damen sollten eigentlich wissen, daß ein solches Verhalten nicht gerade vertrauensbildend wirkt. Und daß unsere Tiere eben DOCH reden können und uns von den Nebenwirkungen erzählen, können die sich doch auch denken.
TÄ werden von mir nur noch bei ganz akuten Sachen konsultiert, alles andere macht die Homöopathin.
Dir auch ein schönes WE!
Beate und Lotus
|