Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Cessi

RE: Dackelbilder - an Andrea

fröhliche Welpenschar

 














Hallo Andrea,

na, dann will ich unseren "Dackeldialog" noch mal fortsetzen *gg* ... Also, ich meine schon, daß sich für die reizende Molli ein neuer Fotoapparat leicht rentiert ;-))) Vielleicht liegt es aber ja nur an den Einstellungen Deines Scanners ?

Wie Du Dir sicher schon gedacht hast, habe ich 1000de von Dackelfotos und ich möchte nicht eines davon missen. Der Umgang mit Erinnerungen ist jedoch eine ganz persönliche Sache; ich kann auch Fotos von meinem Bautzl nun ohne Schmerz betrachten und freue mich, wenn sie auch anderen gefallen. In meinem Herzen hat er sowieso ein "Denkmal" aber es ist doch schön, daß er auch noch immer für andere sichtbar und lebendig ist ...

Erinnerungen müssen ja auch nicht immer leidvoll sein; gerne betrachte ich z.B. auch die unwiederbringlichen Bilder aus der Zeit, als noch jede Menge kleine Dackelchen um mich herumwuselten !!!!

Liebe Dackelgrüße

Cessi, Janerle und
Mommel (die vielleicht mit
Molli-Maus verwandt sind !)
Thema: dumm oder schlau - wahrscheinlich beides


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck