Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- Tiernarr

RE: an Cessi














Hallo Cessi,

na ja, "scheene Buidl" sind's zwar nicht, aber Molli ist schon eine süße. Kommt auf den Bildern aber leider nicht so richtig rüber. Ich glaub, ich werd mir in den nächsten Tagen mal einen halbwegs vernünftigen neuen Fotoapparat kaufen gehen. Aber bei mir ist es so, daß ich zu den Lebzeiten meiner Tiere nicht das Bedürfnis habe, Bilder von ihnen anzusehen, da ich sie ja in natura vor mir habe (Ausnahme: Welpenfotos, die ich ab und zu mal ansehe). Wenn die Tiere dann tot sind, sehe ich mir die Bilder eigentlich auch nicht an, da mir das jedesmal wieder einen Stich ins Herz gibt und ich den Tränen nahe bin. Trotzdem wäre es natürlich toll, von Molli auch so schöne Fotos zu haben, wo sie unter einem blühenden Strauch sitzt etc.

Vielleicht sind Mommel und Molli ja wirklich über zehn Ecken verwandt, ist ja vielleicht sogar nicht ganz ausgeschlossen, oder was meinst Du?

Liebe Dackelgrüße

Andrea und Molli
Thema: dumm oder schlau - wahrscheinlich beides


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck