Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Gaby S.

Gibts denn das??????














Haben nun unseren Willy 8 Wochen alt seit knappen 10 Tagen und muss mal sagen das alles bisher super klappt.
Willy war mit im Urlaub auf einer Jacht (1 Woche Ijcelmeer) wirklich keine Probleme:-)))
Willy ist wirklich mit seinen 8 Wochen schon Stubenrein und schläft auch nachts von 12.00 bis 6.00 Uhr durch:-)))
Willy läuft mitlerweile sogar an der Leine und bleibt 30 Minuten ohne Mucks alleine zu hause:-))
Also irgendwie bin ich hin und weg........dabei hatte ich mir vor der Anschaffung verdammt viel Sorgen gemacht, über das was so alles an Probleme auf mich zukommt.
Jedenfalls ist bei uns ein super Grundstein gelegt....., die ganze Familie incl. Willy fühlen sich wohl und ich glaube wir haben einen richtigen Glücksgriff gemacht:-)))
Oder?*ggg*
Naja jedenfalls werde ich mich sicher bei auftretenden Probs an Euch wenden..........denn viele von euch haben mir in den Tagen vor Willys Ankunft sehr zur Seite gestanden. Danke:-))))
  28.8.01Gibts denn das??????   Gaby S.  
  28.8.01RE: 1 Caroline  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck