Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Tiernarr

RE: dumm oder schlau - wahrscheinlich beides/an BINE














Hallo Bine,

muß wohl ein Bild für Götter gewesen sein, als Du mit leeren Halsband herumgelaufen bist. *ggg* Erinnert mich irgendwie an meine Kinderzeit, in der ich auch schon immer einen Hund haben wollte, meine Eltern mir aber keinen erlaubten. Schließlich mußte ein Stoffhund dran glauben, den ich an eine lange Schnur gebunden habe und hinter mir herschleifte.

Da Molli aufgrund ihrer Bandscheibenvorfälle vom TA ein Geschirr "verschrieben" bekommen hat, kann ich sie jetzt immer ganz gut an Bratwurstständen u. ä. "vorbeischleifen", das ist recht praktisch.

Allerdings soll es auch Dackel geben (und ich kenne selber ein solches Prachtexemplar), die ganz heikel sind und nichts von der Straße fressen. Ist doch kaum zu glauben!

Die Zeichnung ist ja süß. Der Dackel, der die Freßorgie veranstaltet, ist Deiner, oder? Ebenso der Pudel und die Dogge. Trinkt man über dem großen Teich auch "Löwenbräu"?

Viele Grüße

Andrea und Molli
Thema: dumm oder schlau - wahrscheinlich beides


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck