Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- BINE

RE: dumm oder schlau - wahrscheinlich beides

Fressorgie al la Dackel!!

 














Hallochen,

nach laengerer Abwesenheit muss ich doch nun auch schnell (trotz Zeitmangel!) meinen "Dackelsenf" dazugeben.

Meine Dackelin ging mal auf Hundeausstellung mit mir *als Zuschauer natuerlich...* und da gab es ne Menge tolle Sachen zu bestaunen und zu erschnueffeln.

Unter anderem waren da auch etliche Staende, die Hot Dogs und andere Leckereien anboten.
Wie so ueblich zog ich mein widerwilliges Dackelchen hinter mir her. *Sie wollte natuerlich an jedem Stand stehenbleiben, betteln, schnueffeln und unangenehm auffallen, waehrend meine Wenigkeit immer versuchte, beschaemt das Weite zu suchen und jeglich Assoziation zu diesem unverschaemten Tier zu verleugnen....

Lange Rede, kurzer Sinn - wir wackelten also durch die Gegend, bis mir auffiel, dass mich die Leute etwas verwundert und amuesiert anguckten.
Und Tatsache: Ich drehe mich um und bemerke, dass ich nur mit einem wunderschoenen DAckelhalsband an der Leine spazierenging. Totale Panik! Immerhin waren's gut 3000 Leute und jede Menge Staende und ich sah mich schon ohne Dackelin. Aber gottseidank sind sie ja manchmal leicht zu durchschauen und ich fand sie bettelnd unter dem Muelleimer beim Hot Dog Stand!!!

Und die Moral von der Geschicht': Trau Dackel mit Fressbarem nicht!!!

Gruessle,

BINE

PS:.... und ein Dackel findet so ziemlich alles fressbar, was nicht angenagelt ist!!
Thema: dumm oder schlau - wahrscheinlich beides


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck