Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Anja Prehn

Teilnahme an Werbeaktionen?














Moin moin zusammen,

von der Züchterin unseres Hundes hatte ich eine Karte von Pedigree Advance mitbekommen, in der ein paar Fragen zum Hundefutter der Firma gestellt wurden und wie das Produkt unserem Hund schmeckt. Als Dankeschön für die Antwort erhielten wir -wie angekündigt-eine Hundepfeife, und das fand ich so auch okay. Nun haben wir (welch Überraschung!) wieder Post bekommen. Wenn wir unsere Telefonnummer angeben, würde die Firma eine Halsbandplakette für den Hund zuschicken, auf der Name des Hundes und unsere Tel. Nr. graviert sind. Ist ja auch nicht schlecht.

Bevor ich die Karte einschicke, interessiert mich, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Teilnahme an solchen Werbeaktionen gemacht hat. Mehr als ein überfluteter Briefkasten kann einen doch nicht erwarten, oder seht Ihr das anders?

Bis dahin erst einmal ein stürmisch-sonniger Gruß vom Mittelrücken des Landes Schleswig-Holstein und ein Wuff von
Anja und Loulou
  28.8.01Teilnahme an Werbeaktionen?   Anja Prehn  
  28.8.01RE: 1 Katja Zempelin  
  28.8.01RE: 2 Ute + Addi  
  29.8.01RE: 3 Anja Prehn  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck